Jessica

Jessica

Geschäftsführerin, Schweizerin

Naildesign ist in meinen Augen eine individuelle Kunst. Ein perfekt geformter Nagel bildet die Leinwand einer gepflegten Hand, die Farbe entscheidet über den Stil und der Mensch ist der Ort wo die Kunst lebt.

Filomena

Filomena

Naildesignerin, Italienerin

Es spielt keine Rolle welche Sprache man spricht. Denn ein Lachen versteht jeder und dies ist die schönste Sprache der Welt. Mein Job ist meine Passion. Mit meiner Arbeit mache ich Menschen glücklich und als Geschenk erhalte ich ein Lächeln.

Denisa

Denisa

Naildesignerin, Slovakin

Ich liebe den Job als Naildesignerin, weil ich dabei sehr kreativ sein kann. Ich interessiere mich sehr für neue Trends und freue mich, ständig neue Kunden kennenzulernen.

Catia

Catia

Naildesignerin, Portugiesin

An meinem Beruf fasziniert mich besonders die Vielseitigkeit meiner Kunden und dass ich ihre Wünsche erfolgreich umsetzen kann. Zudem liebe ich es, den spannenden Effekt „vorher/nachher“ zu sehen.